Sehr nettes Personal, fachlich top . War 3 mal dort u habe jedesmal für jeweils die gleiche Behandlung unterschiedlich bezahlt .
Damenhaarschnitt
Verena•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Service ist toll und das Team sehr zuvorkommend und freundlich! Petra hat mir die Farbe perfekt gemacht und Betram hat super geschnitten. Ich bin rundum zufrieden und werde den Salon weiter empfehlen! Danke!!