Toller Frisör! Wer zum ersten Mal bei BERTRAM K, wird mit Sicherheit mein neuer Stamm-Frisör werden! Ganz toll!! Top waren Gustaf und Raphael! Einfach top!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina Moser•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ein toller Frisör!!! Endlich hab ich meinen Wiener Frisör gefunden !
Damenhaarschnitt
Lisa Sommerfeld•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur perfekt!!!! Nie wieder ein anderer Frisör! Petra und Olaf sind absolut die Besten!!!!!!
Extras Friseur
Michaela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good hair cuts
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Empfang, durch die Reihe sympathisches, aufmerksames und bemühtes Personal.
Friseur Raphael war äußerst zuvorkommend, kompetent und flott.
Ein weiterer Besuch steht auf alle Fälle bald wieder an!