Einfach perfekt! Nicht nur der Service, sondern auch der Umgang mit Gäste und Kollegen, sowie das Ambiente im ganzen Salon! Es ist immer eine Freude und man geht hier weg und freut sich auf den nächsten Besuch!
Extras FriseurAlle anzeigen
Ines K.•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besten Dank für den spontanen Termin!
Hat alles super geklappt!
Nächstes Mal wieder!
Damenhaarschnitt
Martina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Perfekt!
Damen - Coloration
Victoria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
super service und immer sehr zufrieden
Damen - Coloration
Veronika•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt! nur gut Hände waschen damit die Finger nicht so stark nach Zigaretten riechen als Tipp für den sehr freundlichen und kompetenten jungen Herren in Ausbildung. Das riecht man als Kundin und ist ein bißerl unangenehm, auch wenn ich selbst hin und wieder rauche.