Ich war rundum zufrieden und werde definitiv wiederkommen :)
Damenhaarschnitt
Nadine•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Olaf absolut zufrieden- er ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat diese auch perfekt umgesetzt! Ergebnis top! ich komme auf jeden Fall wieder!!