Bertram Kainzner GmbH Bewertungen

Neubaugasse 28/3/1, 1070 Wien, 7. Bezirk,

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4771 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein perfekter Haarschnitt. Gustav hat meine Wünsche verstanden und super umgesetzt.
Vor 4 Monaten habe ich beschlossen mir meine hüftlangen Haare schneiden zu lassen. Es war eine gewagte Entscheidung, immerhin hatte ich seit 40 Jahren lange Haare. Ich hatte einen Termin bei Petra und ein verunsichertes Gefühl im Bauch. Ähnlich wie vor einer Operation. Na ja, streng genommen sind mir ja auch meine langen Haare weg operiert worden. Petra ist wirklich super, sie hat sich Zeit genommen, mit mir geplaudert, zuerst einem jungen Mann gesagt er soll mir die Haare waschen, die Kopfhaut massieren, das entspannt. Dann wieder lange überlegt, wie mir die Frisur des Fotos, das ich mitgebracht hatte passen wird, wie genau ich meine Frisur haben will. Dann alle Haare eng geflochten und den Zopf, zack, abgeschnitten. Um mein Gesicht waren Haare, nicht wie sonst streng zurück genommen und, zack, die Nervosität war weg. Es hat schon jetzt besser ausgesehen, mein Gesicht hatte einen Rahmen. Der Schnitte wurde wunderbar. Das Gefühl leicht und bewegt. Mein Gesamtbild hat sich verändert. An diesem Tag wurde ich 60. Mein persönlicher Anlass den alten, langen Zopf abzuschneiden. Auf der Geburtstagsparty war meine neue Haartracht ein Erfolg. Meine Freunde fanden es steht mir super, ich schaue 10 Jahre jünger aus. Das kann man wirklich mit 60 brauchen. Ich hoffe, ich habe vorher nicht wie 70, oder 65 ausgeschaut. Nein, ich vertraue auf mich. Jetzt bin ich 60 und schaue wie 50 aus, mit beschwingtem Haar und gleich beschwingterem Schritt. In der Arbeit überschlagen sich meine Kolleginnen vor Komplimenten. Sogar mein Chef hat in drei unterschiedlichen Situationen angemerkt, wie gut ich mit meiner neuen Frisur ausschaue. Mein bester Freund lebt in Deutschland und wir sehen einander nur sehr selten, telefonieren mehr. Der Gedanke, dass ich mir meine schönen Haare abschneiden lassen habe, war für ihn fürchterlich. Vor einem Monat kam dann die letzte Frisur-Prüfung, er hat sich beim mir für 3 Tage angemeldet. Ich schön aufgedeckt, ein nettes Abendessen gemacht. Erst nach einer Stunde kam dann das Urteil. Die Frisur passt dir echt gut, habe ich nicht gedacht, aber das macht dich jünger, frischer. Danke Petra, mehr kann ich nicht sagen. Du bist großartig. Hast ein gutes Gefühl, einen guten Geschmack, kannst dein Handwerk hervorragend und schaffst eine wunderbare Atmosphäre. Im gesamten Friseursalon Bertram K herrscht eine besondere Atmosphäre. Ich hatte 40 Jahre lange Haare, weil ich es nicht leiden kann, wenn mir jemand am Kopf herumfummelt. Bei Euch ist das anders. Niemand kann mich davon abbringen wieder zu euch zu kommen.
Vielen Dank, sehr spontan einen Termin bekommen, Farbe & Schnitt super. Ich komme gerne wieder.
Ich war sehr unzufrieden mit meiner Haarfarbe und meinem Haarschnitt. Ich wusste anfangs nicht einmal genau, welches Styling mir passen würde. Olaf und Petra haben mich zuerst bestens beraten. Gleich am nächsten Tag bekam ich meinen Termin beim Olaf. Voila, schon fühle ich mich selbstbewusster. Er weiß, was er tut! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Ich wollte nach viele Jahren mit Dunklen Haaren wieder heller Haare bekommen. Viele Freisuren in wien haben nur für mich phyilosophiert aber keine Mut und Kreativität gehabt mir hellere hare zu machen. Hier in der Neubaugasse habe ich einen stillvollen profezionele Haar Salon gefunden. Gustav war der zauberer der 5 stunden auf meine haare gearbeitet hat. Eunfach toll ich könnte ihn mit geschlossenen Augen auch vertrauen. Meisten frieseuren dort sind sie Ausländer. Kein wunder dass sie echte hair artist kunstler sind. Was immer in österreich schwer zu finden ist. Ist Mut und kreativität und seele zu kreieren. Hier in dieser Salin hat man alles was man vin einem har künstler erwartet. Ausgezeichnet! Danke Gustav