Super wie immer. Katya macht immer eine tolle arbeit
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Pediküre
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal dort und bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung! Kann ich wirklich weiterempfehlen!
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Nagel Design
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Ich hätte den Termin fast verpasst weil ich dachte dass es erst später ist, ich war 40 Minuten später und wurde trotzdem behandelt. Die Anita ist sehr gründlich und hatte eine gute Arbeit geleistet. Sehr gut für 20€.
Behandelt von ANITA ( 🇺🇦 I 🇬🇧 )•Maniküre
Federica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die nägel sind sehr schön geworden. super genau!
Behandelt von ANITA ( 🇺🇦 I 🇬🇧 )•Maniküre
miriam•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemühtes und freundliches Personal. Arbeiten sehr genau und das Ergebnis ist wunderschön.