As always awesome and lot of amazing colours - love it 😍
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Maniküre
Magdalena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden und ich liebe hier die Nagel machen 🥰
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Pediküre
Magdalena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon Stammkundin bei Anna und Katya und immer top zufrieden! Die Mädls arbeiten sehr genau so wie ich mir das wünschen würde und wie ich gewohnt bin. Farbenauswahl ist ein Traum und meine lieblings Base sind in so vielen Farben 😍
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Magdalena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, ich hätte mir kein besseres Ergebnis vorstellen können!