BEYLIZ Bewertungen

Schottenring 30, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1741 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna hat sehr gründlich gearbeitet und alle Wünsche erfüllt.
Die liebe Hanna ist eine sehr talentierte Kosmetikerin. Sie arbeitet sehr detailliert und fragt nach jedem Schritt ob es für mich passt oder ob sie noch was ändern soll. Würde liebend gerne wieder zu ihr gehen. Danke !
Heute zum ersten Mal hier gewesen und war sehr zufrieden mit der Maniküre
It was perfect! I love the way Anna works! She's very lovely and I enjoyed the time there. I am super happy with the result and I will definitely come back! I really can recommend it! :)
Die Nägel sind schön verarbeitet, man merkt, dass viel Erfahrung besteht. Jedoch habe ich leider bei 2 eine leichte Bläschen Bildung.