Anna hat sehr gründlich gearbeitet und alle Wünsche erfüllt.
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die liebe Hanna ist eine sehr talentierte Kosmetikerin. Sie arbeitet sehr detailliert und fragt nach jedem Schritt ob es für mich passt oder ob sie noch was ändern soll. Würde liebend gerne wieder zu ihr gehen. Danke !
Behandelt von ANITA ( 🇺🇦 I 🇬🇧 )•Maniküre
Gülseren•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute zum ersten Mal hier gewesen und war sehr zufrieden mit der Maniküre
Behandelt von ANITA ( 🇺🇦 I 🇬🇧 )•Maniküre
Nathalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was perfect! I love the way Anna works! She's very lovely and I enjoyed the time there. I am super happy with the result and I will definitely come back! I really can recommend it! :)
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Pediküre
Mukkades•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind schön verarbeitet, man merkt, dass viel Erfahrung besteht.
Jedoch habe ich leider bei 2 eine leichte Bläschen Bildung.