Es war wie immer großartig- sauber gearbeitet eine schöne Farbe und am wichtigsten dass ich keine Schmerzen habe - da ich doch oft nach einer Pediküre schmerzen habe - bin ich sehr dankbar für die tolle Arbeit :)
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•
ManiküreAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was perfect
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Karoline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Pediküre, sehr genau und wunderschönes Ergebnis
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Pediküre
Beatrice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer wunderschönes Ergebnis, weihnachtliches Design ✨