Wie jedes Mal eine sehr schöne und genau ausgeführte Pediküre - für mich die beste der Stadt
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Pediküre
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice and friendly atmosphere, and also super professional!
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•
Nagel DesignAlle anzeigen
Inna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super👍🏻
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist immer sehr bemüht und versucht alle Wünsche möglich zu machen. Sie arbeitet sehr genau und sauber. Die Haltbarkeit ist auch spitze! Ich kann sie sehr empfehlen.