Wie immer alles wunderbar. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marlene•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Nägeln.
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Pediküre
Alida•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 1. Mal für Shellac Mani + Pedi dort. Wurde mir empfohlen. Fand es etwas strange dass das Studio in einem anderen Studio drinnen ist. Das wird nicht gut angezeigt und war beim "Anmelden" auch komisch. Die Mitarbeiterin war total lieb und hat alles super gemacht. Leider ist nach nur 1 Woche schon die 1. Blase am Shellac am linken Zeigefinger gekommen und kurz darauf hat sich der Shellac auch schon am gesamten Nagel abgelöst.
Behandelt von KSENIIA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 | 🇦🇹 )•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Pediküre, ganz liebe Frau, habe mich sehr wohl gefühlt! Preis/Leistunh 10/10
Behandelt von KSENIIA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 | 🇦🇹 )•Pediküre
Ana•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termin gebucht- keine Wartezeit- super Behandlung :) ich komme wieder