Es war super! Sauber und sehr sauber und schön gearbeitet!
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Pediküre
Karina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit einem Jahr lasse ich mir bereits die Nägel bei Katya verschönern und bin immer wieder aufs Neue sehr zufrieden mit ihrem Werk. Wer schöne Nägel haben will ist genau richtig bei ihr. Sie hat ein gutes Auge fürs Detail!
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Naturnagelverstärkung
Joleen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ausgesprochen zufrieden:)
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen