Щиро дякую Kseniia! Es war sehr angenehm und ich finde meine Nägel wieder sehr schön!
Behandelt von KSENIIA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 | 🇦🇹 )•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Karina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ksenia hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wunderschön die Fußnägel geschnitten und Nagelhaut entfernt. Top!
Behandelt von KSENIIA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 | 🇦🇹 )•Pediküre
Anita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war bei der Pediküre und wir sind super zufrieden! Der weiße Lack ist wunderschön geworden. Beim nächsten Mal probiert sie vielleicht auch die Kindermaniküre aus.