Einfach sehr empfehlenswert. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Maniküre
Andreas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, sehr angenehm und sehr schön gemacht! Neues Lieblings-Studio!
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Pediküre
Lara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect as always. I am so happy that I found this studio and Anna is the best.
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Pediküre
Michael•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste Maniküre- Dankeschön 💐
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Sarka•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschender Besuch. Die Technikerin lästerte über Kund:innen und arbeitete unprofessionell. Der Topcoat wurde auf die Haut aufgetragen, was eine Entzündung verursachte. Beim Entfernen löste sich Gel vom Nagel. Nicht mehr das Geld wert.