BEYLIZ Bewertungen

Schottenring 30, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1739 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach sehr empfehlenswert. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Tolle Pediküre, sehr angenehm und sehr schön gemacht! Neues Lieblings-Studio!
Perfect as always. I am so happy that I found this studio and Anna is the best.
Die beste Maniküre- Dankeschön 💐
Sehr enttäuschender Besuch. Die Technikerin lästerte über Kund:innen und arbeitete unprofessionell. Der Topcoat wurde auf die Haut aufgetragen, was eine Entzündung verursachte. Beim Entfernen löste sich Gel vom Nagel. Nicht mehr das Geld wert.
53
1
53
54
55
296
55