Ich habe meinen Besuch sehr genossen und bin sehr zufrieden mit der tollen Arbeit von Kaeniia! Sie hat sehr genau und sauber gearbeitet. Das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe :)
Behandelt von KSENIIA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 | 🇦🇹 )•Maniküre
Elisabeth•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war perfekt, vielen Dank ich freue mich aufs nächste Mal!
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Christina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Katya und die Maniküre ist perfekt wie immer