BHC - Betty’s Hair Concept

5,0
371 Bewertungen
Rauchfangkehrergasse 4/Top 2, Wien, 15. Bezirk, 1150
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
371 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bin regelmäßig dort und sehr zufrieden!!
professionell, genial wie immer!
Bin jedesmal 100% zufrieden. Betty ist eine kompetente Friseurin, die meine Vorstellungen immer bestens umsetzt und sogar übertrifft. Dabei ist sie sehr freundlich, ehrlich und angenehm im Umgang. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist phänomenal. Ich kann sie nur empfehlen!
Super Atmosphäre, super sympathisch u lieb, fühl mich jedes Mal richtig gut aufgehoben :)
Betty ist eine super Stylistin! Sie hat mich perfekt beraten und der Haarschnitt war super genau und sehr schön. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Betty sagen

Herzlich30
Kompetent21
Sympathisch17
Aufmerksam15

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

BHC - Betty’s Hair Concept
Rauchfangkehrergasse 4/Top 2
1150 Wien, 15. Bezirk

Egal ob du deine Frisur bunt, seriös, klassisch, ausgefallen, mutig, stylish oder extravagant haben möchtest - bei BHC - Betty's Hair Concept im 15. Bezirk in Wien, bist du in den besten Händen. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Längenfeldgasse und die Buslinie 57A sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Betty ist Meisterfriseurin mit 30 Jahren Berufserfahrung, sie arbeitet kreativ und innovativ. Ihr Credo ist maximaler Service bei bester Qualität und umfassender Beratung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, diskret, freundlich, familiär,
  • Expertise: Haarersatz-Perücken, Haarteile, Toupets, Haarverlängerung.
  • Extras: Hunde sind willkommen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Igora
Igora Royal
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Friseure in der Nähe