BHC - Betty’s Hair Concept

5,0
122 Bewertungen
Rauchfangkehrergasse 4/Top 2, Wien, 15. Bezirk, 1150
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In der privaten Atmosphäre des Salons habe ich mich sofort wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Rundum zufrieden und happy. ☺️
Ich wurde sehr nett empfangen und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wenn man nicht nur einen tollen Haarschnitt, sondern auch eine kleine Auszeit möchte, dann ist man hier gut aufgehoben. Danke für die gute Zeit und die schöne Frisur.
Die Friseuse ist äußerst freundlich und bestens geschult, der Friseursalon hat eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl dort. Bestens zu empfehlen!
Der schönste Friseurbesuch seit langem. Betty war aufmerksam und hat sich für die Beratung Zeit genommen. Am Ende bin ich mit einem neuen Haarschnitt und einem zufriedenen Grinsen nach Hause gegangen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Betty
5.0
96 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Betty sagen

Kompetent11
Herzlich10
Professionell8
Freundlich6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

BHC - Betty’s Hair Concept
Rauchfangkehrergasse 4/Top 2
1150 Wien, 15. Bezirk

Egal ob du deine Frisur bunt, seriös, klassisch, ausgefallen, mutig, stylish oder extravagant haben möchtest - bei BHC - Betty's Hair Concept im 15. Bezirk in Wien, bist du in den besten Händen. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Längenfeldgasse und die Buslinie 57A sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Betty ist Meisterfriseurin mit 30 Jahren Berufserfahrung, sie arbeitet kreativ und innovativ. Ihr Credo ist maximaler Service bei bester Qualität und umfassender Beratung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, diskret, freundlich, familiär,
  • Expertise: Haarersatz-Perücken, Haarteile, Toupets, Haarverlängerung.
  • Extras: Hunde sind willkommen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Igora
Igora Royal

Friseure in der Nähe