Bianca's Fußpflege

Langobardenstraße 30, Wien, 22. Bezirk, 1220

Leider ist Bianca's Fußpflege auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Relooking Wien

1367 reviews
Stadlauerstraße 60, 1220 Wien, 22. Bezirk

Xclusive Beauty

331 reviews
Langobardenstrasse 30, 1220 Wien, 22. Bezirk

Body Couture - Wien

14 reviews
Stadlauer Straße 26, 1220 Wien, 22. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme immer gerne zur Pediküre. Werde steht’s lieb und herzlich empfangen. Bianca arbeitet immer sehr sorgfältig & makellos. Ich war schon bei sehr vielen Salons und fühle mich nirgendwo so wohl wie hier
Ich bin sehr freundlich empfangen worden, es war sehr sauber und gepflegt, Bianca ist eine sehr liebe und offene Persönlichkeit, die auch auf die Wünsche der Kunden eingeht. Alles in allem war es ein sehr angenehmer und netter Aufenthalt, gerne wieder.
Alles wunderbar, sehr genau! Gerne wieder
Mein 2. Mal bei Bianca und sie war wie schon beim letzten Mal sehr freundlich und hat überaus genau und effizient gearbeitet. Ich komme definitiv wieder!
Genau, ordentlich, kompetent
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bianca's Fußpflege
Langobardenstraße 30
Wien
1220 22. Bezirk

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch deine Füße. Daher hat sich Bianca's Fußpflege in Wien, Stadlau genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben für deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Zur Bim- und Bushaltestelle Langobardenstraße sind es nur zwei Laufminuten.

Das Team:
Inhaberin Bianca hat mit vielen Jahren Berufserfahrung ein großes Wissen im Bereich Fußpflege gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, clean eingerichtet.
  • Expertise: Professionelle Fußpflege.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen