BiBolar Barbershop

4,8
69 Bewertungen
Porzellangasse 12, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand meinen Barber ziemlich toll (Chesney), war mega zufrieden mit dem Haarschnitt und konnte mich auch top mit ihm unterhalten. Er schien sehr kompetent und zuvorkommend. Jedoch hatte ich nicht so ein tolles Erlebnis mit dem Barbershop an sich. Die Organisation schien wenig bis nicht vorhanden zu sein, sehr stümperlich, obendrein hatten die anderen zwei Mitarbeiter eine eher unangenehme Ausstrahlung und waren nicht sehr gesprächig. Ich denke, dass ich daher nicht mehr dort hin gehen werde.
Wie jedes mal ein hervorragender Service! Super Atmosphäre! Fabian hat tolle Arbeit geleistet. Klare Weiterempfehlung!
Die beste!!!!
Such a nice place and Masters at work!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Bilo
4.9
31 Bewertungen

Services

Friseur

Portfolio

Fabian
4.8
15 Bewertungen

Services

Friseur
V
Vanessa

Services

Friseur

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

BiBolar Barbershop
Porzellangasse 12
1090 Wien, 9. Bezirk

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Barbershop? Dann bist du bei BiBolar Barbershop in Wien, im 9. Bezirk an der richtigen Adresse. Hier wird so geschnitten, dass man die Frisur auch alleine lange stylen kann.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Bahnstation Bauernfeldplatz ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Für Bilo steht Qualität an erster Stelle. Er empfängt jeden Menschen mit offenen Armen in seinem Old Fashioned-Barbershop im Retro-Look. Hier kommt man als Kunde und geht als Freund. Er spricht Deutsch & Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, stylisch, familiär.
  • Expertise: Traditionelle Barberservices.
  • Extras: Es wird Kaffee, sowie Whiskey und Bier angeboten.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Reuzel

Barbiere in der Nähe