Alles super! Die Pediküre war toll. Das Ergebnis sehr schön. :)
Behandelt von Biljana Stanojevic
Doris•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect
Behandelt von Biljana Stanojevic
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect !!!
Behandelt von Biljana Stanojevic
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Maniküre und Pediküre! Sehr professionell, hygienisch und mit viel Liebe zum Detail. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert