Vor ein paar Tagen war ich das erste Mal in diesem Friseursalon und ich bin soo zufrieden! Heidi war sooo nett und hat sich so viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mit meinen Haaren genau das gemacht was ich sie haben wollte und noch besser als meine Vorstellung. Danke liebe Heidi! Ab jetzt nur noch dort! Ich war richtig glücklich nach dem Friseurbesuch!
Damen - Balayage
Sara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍Danke für den tollen Schnitt und die liebe Betreuung.Man fühlt sich sehr wohl bei euch 😉