Beratung war gut. Man hat mich ausführlich in der farbwagl beraten. Es wurde regelmäßig nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Die kopfmassage bei der Haarwäsche war super
Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heide ist großartig! Eine erfahrene Friseurin, Perfektionistin, immer am neuesten Stand.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susanne R.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Beratung! Vielen lieben Dank.
Damenhaarschnitt
Juli•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bianca ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche ein. Sie ist die beste Friseurin für mich.