Ich war schon lange nicht mehr so glücklich mit dem Ergebnis eines Frisörbesuchs. Oder dem Besuch selbst. Alles ging zügig und professionell. Ich geh sicher nirgendwo anders mehr hin.
Gestylt von Nina•Damen - Balayage
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein spitzen Team und man ist bei allen gut aufgenommen 😃👍
Damenhaarschnitt
Holecek•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bianca berät einem sehr gut, sie sagt ob und was möglich ist. Ein spitzen Service. ich kann Bianca nur weiterempfehlen.
Gestylt von Bianca•Damen - Tönung
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, vorallem puenktlich und in der vorgegebenen Zeit. Heide sehr freundlich und geschult.