Eine nette Atmosphäre und sehr talentierte bemühte Mitarbeiter
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina hat mich richtig gut beraten und genau das gemacht, was sie gesagt hat. Das Ergebnis hat mich überzeugt! Gerne wieder :-)
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Sophia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Frisörsalon und ich war wirklich begeistert. Sauber, gemütlich, super freundlich und zuvorkommend. Dawid hat mich sehr gut beraten und das dann perfekt umgesetzt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Regina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Extras FriseurAlle anzeigen
Markus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haarkosmetik von Davines ist super. Meine Haare waren samtweich und glānzend.