Habe eine gute Beratung von Bianca bekommen und auch auf meine Wünsche wurde eingegangen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Atmosphere, den Friseuren und deren Arbeit und meinem neuen Haarschnitt.
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
Jeanette•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Gestylt von Nina•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung