Einen tollen Haarschnitt 😀Wie immer ein zufriedenes Ergebnis 😉Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wohl 👍
Damenhaarschnitt
Holecek•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer ❤️
Damen - Tönung
Mariella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt
Herrenhaarschnitt
raphael•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein fantastisches Erlebnis
Gestylt von Bianca•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt Stammkundin geworden!! Bin super zufrieden, es stimmt einfach alles - perfekt!!
Heide ist äußerst sympathisch, professionell, gewissenhaft, geht auf Kundenwünsche ein, freundlich.....
Alles super!!!!!