Gestylt von Nina•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zeichnet sich Frau Heide durch ihre außergewöhnliche Kreativität und ihr wunderbares Einfühlungsvermögen bei jedem "haarigen" Problem aus. Nach dem Friseurbesuch bei ihr fühlt man sich wie neugeboren. Der Friseurbesuch bei Heide ist immerwieder ein wahres Vergnügen!!
Damenhaarschnitt
Silvia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Gestylt von Bianca•Herrenhaarschnitt
Erich•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon jahrelang eine Kundin von Bianca! Sie ist in meinen Augen die beste Friseurin Österreichs! 🥰