Wie immer habe ich den Saloon mit einer ganz tollen Frisur und diesmal mit Locken verlassen - wunderbar bin dann immer wie ein neuer Mensch - Danke an Bianca
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich toll gemacht 👍🤗😍 Dankeschön, ich bin sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Kopfmassage , guter Haarschnitt, schöner Friseur Salon
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich angenehmer Salon, wo man als Mensch wahrgenommen und als Individuum behandelt wird. Sehr bemüht gemeinsam zu einem Ergebnis zu kommen, dass glücklich macht. Heide hat sich viel Zeit genommen, obwohl sie aufgrund von Krankenständen an diesem Tag allein im Salon war.