Ich war dort um mir die Haare schneiden zu lassen, Dawid war sehr freundlich und professionell! Die Frisur ist ebenfalls super geworden, ich werde sehr gerne wieder kommen!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Dorner•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurz und bündig-SPITZENKLASSE! Heide hat meine Erwartungen übertroffen!
Damenhaarschnitt
Schneider•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Hilda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ausführliche persönliche Beratung, freundliche Atmosphäre im Salon und Team. Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.