War weitgehend in Ordnung.
Nur diesmal etwas ärgerlich, da der Termin um 11 Uhr vereinbart, und ich erst tatsächlich um 11.30 drangekommen bin. Ansonsten alles ok und es waren alle sehr bemüht und freundlich.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
X c m
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ein supertoller Haarschnitt, macht ein bisschen jünger und fesch ;-)
Herrenhaarschnitt
Robert•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spitze. Geht super auf einen ein. Sehr professionell
Gestylt von Bianca•Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir Brauen und Wimpern färben lassen. Das Ergebnis ist perfekt - sehr natürlich und gleichzeitig sichtbar dunkler... die Augen kommen viel besser zur Geltung.
TOP! Kann ich nur weiterempfehlen.