Bianca hat immer das Wohl der Haare im Auge. Beratung ist ein Traum. Bianca ist herzlich, freundlich und sympathisch! Sie ist ein Glückstreffer!
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitte•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bianca ist die perfekte Frisörin. Sie hat ein tolles Gefühl für jeden Haartyp und weiß, welche Haarfarbe und Frisur Dir am besten passt. Sie ist charmant und aufmerksam. Sie macht den Friseurtermin zur Freude!
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinem Friseurtermin bei Frau Heide sehr zufrieden. Schnitt und Strähnchen sind sehr gelungen und die Beratung war wie immer excellent.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katherina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer vollstens zufrieden ! Beratung super, wirklich zzufrieden!