Sehr angenehmer Friseirbesuch. Toller Schnitt und Bianca ist sehr bemüht
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
VERENA•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe bereits positive Erfahrung gemacht und habe daher meinen Mann, der sehr skeptisch bei einem neuen Friseur ist, ein Styling bei Oliver empfohlen. Habe bei ihm noch nie eine so positive Reaktion erlebt. Oliver ist ein hervorragender Friseur, Sehr lobenswert ist seine Genauigkeit und Professionalität.
Herrenhaarschnitt
Ingrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Bianca, alles zur besten Zufriedenheit !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt ist einfach umwerfend geworden. Wollte „nur“ mehr Schwung in die Haare bekommen. Tolle Stufen ohne „ausgefranst“ zu wirken (wie ich leider schon woanders schlechte Erfahrungen hatte). Toller schräger pony!
Einfach nur danke Oliver!