Bianca ist ein wahres Farben -Genie! Ich kenne niemanden der besser mit Farben umgehen kann als sie!
Ich freue mich jedesmal auf den Besuch bei ihr! 🤗🥰
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
In Ordnung
Sehr Entgegenkomment
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hilda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bianca, wie immer großartig ❤️
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine Heger•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl bei Bianca. Danke es war wieder Verwöhnung pur. Einfach perfekt.