Seit Jahren gehe ich zu Bianca und bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Alexandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Kawa•Damenhaarschnitt
Tanja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung bei der Farbe und beim Haarschnitt.
Sympathisch, ehrlich, Bianca macht ihre Arbeit sehr gerne.
Ein spitzen Team.
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
In Bincis Haarstube 🫶🏻war ich bei Kawa und er hat sich wirklich Zeit genommen für die Farbberatung. Es wird mit Davines Produkten gearbeitet was ich sehr angenehme empfinde. Das Ergebnis ist Top geworden👍🏻 das gesamte junge Team ist locker, freundlich und mit Leidenschaft dabei. Danke