Kawa war sehr freundlich.Gutes Service. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen.
Gestylt von Kawa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ilona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt wie immer! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wurde äußerst professionell betreut!
Gestylt von Kawa•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
(Haarschnitt und Strähnen): Ich war wir immer sehr zufrieden und Kawa hat mich wirklich sehr gut beraten und ist gleichzeitig auf meine Wünsche eingegangen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch!