Nina hat mich ohne große Erklärungen sofort verstanden, konnte meine Wünsche super umsetzen. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Kawa die Air Touch Technik gebucht und er hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Der nächste Termin ist schon bei ihm gebucht. Dankeschön Kawa ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Kawa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
PL•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein super toller Salon, super tolle Menschen und Atmosphäre. Ich geheuerter gerne hin.♥️
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Alla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp! Trotz Verspätung meinerseits und mit weinendem Baby auf dem Arm bekam ich einen super Haarschnitt :)
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal in Bincis Haarstube und Nina und bin begeistert - vom Salon und Nina! Sehr schöner Schnitt, wunderschöne Frisur. Preis-Leistung stimmt, kein Schnick-Schnack, kein Andrehen von irgendwelchen Haarkuren oder Glanzspülungen. Komme wieder!