Der Salon macht sehr gute Arbeit. Man fühlt sich sehr wohl und bekommt eine schöne Frisur und geht zufrieden hinaus . Danke 😀👍
Damen - Komplettfarbe
Holecek•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
meine mutter war sehr begeistert und sie fühlte sich bestens aufgehoben. frisörin war sehr sympathisch und die beratung war auch sehr gut. kann diesen salon nur weiter empfehlen!
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jedes Mail mit einem Lächeln aus dem Saloon raus und bin mega zufrieden 🫶🏻🥰