Bianca ist einfach die aller aller beste Frisörin der Welt!
Das Ergebnis ist immer perfekt. Sie geht immer auf meine Wünsche ein & beratet exzellent.
Neben dem perfekten Spa-Moment gibt’s auch einen super lieben Plausch.
Gestylt von Bianca•Damen - Tönung
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal aufs neue begeistert.. große Empfehlung!
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍😀
Damenhaarschnitt
Holecek•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Zeit ist wie immer wunderbar und gesegnet mit erholsamen Momenten 🫶🏻❤️