Einfach wie immer perfekt - man fühlt sich vom ganzen Team so gut aufgehoben. Echt ein großartiger Salon.
Gestylt von Bianca•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach top, alle Mitarbeiter/innen sehr sympathisch, professionell, freundlich! Es ist einfach ein Kurzurlaub...sehr schönes Ambiente und entspannende Atmosphäre! Und Bianca einfach eine Top Haarstylistin👍👍👍 Nina ist ebenfalls sehr freundlich, professionell und zuvorkommend dem Kunden gegenüber! Dieser Salon ist sehr zu empfehlen!! Danke!!!
Gestylt von Bianca•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr lieber Salon. Ein tolles Klima, gute Atmosphäre sehr sauber. Bin sehr zufrieden komme gerne wieder
Gestylt von Nina•Styling & Föhnen
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden!
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Vielen Dank!
Sehr nette Leute und Service!