Nina ist super freundlich, hat mich kompetent beraten und bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden.
Gestylt von Nina•Damen - Tönung
Irene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch in diesem Salon. Es war wirklich super. Nina war sehr aufmerksam und zuvorkommend und hat alle meine Wünsche sehr gut erfüllt.
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester friseur aller zeiten , super team , man fühlt sich wie im wohnzimmer ....frisur technisch der beste friseur ( friseurin ) den ich je hatte
Gestylt von Bianca•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Syliva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jetzt habe ich einen top Wimpernaufschlag, danke Nina 🥰
Gestylt von Nina•Extras Friseur
Ziegler•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert von Nina‘s Können - Tönung hat die perfekte Farbe getroffen, die Strähnen sind so fein und schön und kaum sichtbar, der Schnitt passt ideal zu meinem Gesicht - bin froh sie gefunden zu haben!!