Nina hat gut beraten und ebenso gut die Haare geschnitten.
Gestylt von Nina•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und nette Frisörin. Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und in dem neu gestaltetem Studio fühlt man sich richtig wohl
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir sind selten zufrieden nach einem Friseurbesuch, aber nach Nina waren wir mehr als zufrieden. Sie hat meiner Tochter eine wunderschöne Bayalage gezaubert, einen tollen Haarschnitt, und wir sind sehr gut beraten worden. Das ganze Team ist super lieb. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke für alles❤️
Gestylt von Nina•Damen - Balayage
Adriana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine unvergleiche Wohlfühlathmosphäre geppart mit höchster Kompetenz und Herzlichkeit.