Bionomi Bewertungen

Mariahilferstrasse 123, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine perfekte Pediküre. Einzige Kleinigkeit, die fehlt. Es gibt keine Möglichkeit die Pediküre mit Lack zu machen.
Es war meine allererste Pediküre und es war sehr angenehm. Die Hühneraugenentfernung war überhaupt nicht schmerzhaft, obwohl es doch schon recht tief war. Ich hab mir aber etwas schwer getan, den Salon zu finden, da der Häuserblock mit Hausnummer 123 recht groß ist und der Salon außen nicht angeschrieben ist. Bei der Adresse steht leider nicht dabei, dass der Salon auf Stiege 1 im 1. Stock zu finden ist.
Einfach perfekt!
Ich bin so froh, endlich den richtigen Salon gefunden zu haben! Olga ist ein Goldschatz!
War schon in vielen Fußpflegesalons keiner war wirklich 5 Sterne Wert. Bionomi ist Die bisher meine beste Erfahrung im Bereich Fußpflege in Wien. Freundlicher, aufmerksamer Service , schönes Ambiente, gute Lage und das Ergebnis macht mich zum Wiederholungstäter.
1
1
2
34
7
3