Birgit Haas im Gaube Studio

Apostelgasse 2-14, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist Birgit Haas im Gaube Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Vienna Thai Spa - Kölblgasse 11

547 reviews
Kölblgasse 11, 1030 Wien, 3. Bezirk

Xin Xin Massage

316 reviews
Klagbaumgasse 9/6, 1040 Wien, Österreich

Shufu Massage

336 reviews
Matthäusgasse 9, 1030 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit meiner Glow-Behandlung sehr zufrieden, die kleinen Fältchen wurden geglättet und die Haut wirkt sehr frisch... Kann ich jeden sehr empfehlen weil es sehr viel Effekt für wenig Kosten hat.
Gut
Wimpernverlängerung ist Vertrauenssache Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan der Wimpernverlängerung, aber es hat lange gebraucht um Birgit Haas zu finden! Bei ihr passt wirklich ALLES! In angenehmer Atmosphäre werde ich regelmäßig von ihr verhübscht. Wenn sie meine Wimpern klebt, halten diese wirklich supergut und sind nicht untereinander verklebt, wie ich es leider in der Vergangenheit oft erlebt habe. Auch bei der Terminfindung ist sie einfach unschlagbar flexibel - beruflich bedingt ist das bei mir leider nicht so einfach, doch sie findet immer eine passenden Termin für mich! Sie ist wirklich die Allerbeste und ich kann sie jedem nur empfehlen!
Rasche Terminvereinbarung, schöne Wimpern, die super halten. Birgit ist sehr sympathisch. Preis ok. Alles top!! Kann ich nur empfehlen..
Ich bin sehr begeistert von meinen Wimpern! Ich vertaue Birgit blind und muss mich gar nicht in den Spiegel schauen nach der Sitzung! 😅Sollte ich mal irgendwelche Fragen und Wünsche haben berät sie mich professionell und ehrlich!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Birgit Haas im Gaube Studio
Apostelgasse 2-14
1030 Wien, 3. Bezirk

Du suchst den Salon deines Vertrauens? Dann fühl dich herzlich eingeladen im Kosmetikstudio Gaube Studio in der Wiener Apostelgasse 2-14. Hier steht man dir mit Rat und Tat zur Seite und zaubert dir den perfekten Augenaufschlag. Dein nächster Beauty-Termin ist online oder per App mit Treatwell nur ein paar Klicks entfernt!

Im Gaube Studio schlägt allen Wimpern-Fans das Herz höher. Hier erwarten dich hochwertige Kosmetika, große und helle Räumlichkeiten mit einer familiären Atmosphäre sowie die erfahrene Birgit, die dich ausführlich beraten und dir mit ihrer sauberen Arbeit im Bereich der Wimpernverlängerung den für dich geeigneten Look zaubern wird. So kannst du dir das morgendliche Augenschminken sparen. Zudem hält der Look auch viele Belastungen aus. Worauf wartest du noch? Lass auch du dich von der erfahrenen Birgit verschönern und bezaubere die Welt mit deinem unwiderstehlichen Aufschlag!

Bitte beachte, dass im Salon nur Barzahlung möglich ist.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen