BK Hairstyle

5,0
10 Bewertungen
Hinterleitenstraße 62c, Laßnitz, 8523
Geöffnet Morgen: 08:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann den Salon sehr empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und meine Haare sind genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden und komme wieder 😊.
Alles perfekt wie immer 😍
Großartig
Schöne Strähnen, super Schnitt, perfekte Frisur, toller Salon
Es ist ein super neuer Salon.Sehr ins schön bis ins kleinste Detail geplant.Mann fühlt sich so richtig wohl.Das gesamte Team ist eins in der Arbeit.Freue mich auf meinen nächsten Besuch.🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit ihrer herzlichen Art und Genauigkeit verzaubert sie nicht nur unser Team, sondern auch die Kunden. Sie hat stehts ein offenes Ohr und ist mit Rat und Tat zur Stelle. 🫰🏻🫡 Beatrice hat vor 10 Jahren als mobile Friseurin begonnen, weil „Haare machen“ ihr aller liebstes Hobby ist und sie den Friseurberuf einfach liebt. 💇🏼‍♀️ Vor 5 Jahren hat sie sich dann einen Traum erfüllt und der Standort in Frauental wurde eröffnet. Zu Beginn starteten sie zu zweit – Beatrice, mit der Verstärkung ihrer Mutter Bernadette. Danach ist das Team langsam gewachsen. Mittlerweile ist Beatrice zertifizierte Fachtrainerin für die Firma Goldfever und darf auch anderen die Arbeit mit den Extensions näherbringen. 🤝 Neben ihrer Leidenschaft als Friseurin verbringt sie am liebsten Zeit mit ihrer Familie. Die Urlaube verbringen sie gemeinsam gerne am Meer im schönen Italien. 👨‍👩‍👧🇮🇹 Aus diesen Urlauben kehrt sie mit neuen Inspirationen zurück in den Salon, um für unsere Kunden da zu sein. 💇‍♀️💞

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Bernadette bringt viel Leben und Spaß in den Salon - ist sie da, bringt sie immer richtig Schwung in den Laden. ❤️‍🔥 Sie ist von Beginn an dabei. 💪 Zuvor war sie 30 Jahre lang in der Gastronomie tätig, hat dann aber vor einigen Jahren auch ihre Liebe zum Friseurberuf entdeckt. ✂️ Mittlerweile hat sie ihre Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen und ist mit vollem Einsatz und Leidenschaft dabei. 💇‍♀️ Für unsere lieben Kunden die nicht so mobil sind, bietet sie den mobilen Service an – damit diese ihr Wohlfühlprogramm zu Hause genießen können. 🚗 In der Freizeit findet Bernadette Ausgleich in der Spiritualität und Esoterik. 🕉☯️☮️

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Unsere Jenny strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, zeitgleich ist sie auch für jeden Spaß zu haben. 🥳🎉 Sie ist seit dem Jahr 2019 bei uns und eine ausgesprochen tolle Friseurin. Sie liebt ihren Job - wie wir alle - und ist eine richtige Künstlerin in ihrem Beruf. ✂️🖌 Seit einiger Zeit ist sie auch DIE Wimperstylistin in unserem Salon und zaubert somit jedem einen perfekten Wimpernaufschlag. 💫 Die Lust am Reisen führt sie oft in andere Länder und Städte – dabei genießt sie Sightseeing und das Kennenlernen anderer Kulturen. 🧳🌏🛩

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Bettina – unser chaotisch-kluger Kopf für alles. 🥴💕 Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit und nötiges Fingerspitzengefühl zeichnen unsere Bettina besonders aus. 🤘 Nach ihrer perfekt gemeisterten Barberella-Ausbildung ist sie nun unser Profi rund um’s Männerstyling. 💇💈 Nach längerer Pause vom Friseuralltag ist sie gerade dabei ihr Können und Wissen aufzufrischen. 📚 Sie ist ebenfalls als Wimpernstylistin in unserem Salon tätig - genau wie wir alle, liebt sie was sie tut. 🫶 Zwischen Haare schneiden und Wimpern verlängern sorgt sie für das allfällige Drumherum. 💬 Wenn Bettina nicht im Salon ist, verbringt sie ihre Zeit am allerliebsten mit ihrer Familie & zum Ausgleich tanzt sie auch gern mal aus der Reihe. 💃🩷

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Anita, unser Nesthäkchen – jüngstes und neuestes Teammitglied. 🐤💕 Mit ihrer offenen und ehrlichen Art macht sie unser Team komplett. 🫶 Sie steht jedem immer mit viel Empathie zur Seite. Nach einer kleinen Pause verstärkt Anita seit Oktober 2023 unser Team. 💪 Mit ganz viel Herz zu ihrem Beruf und ihrer lieben Art betreut sie alle Kunden von klein bis groß. 💇💇🏾‍♂️💇‍♀️ Anita ist ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch, ihre Entspannung und Ausgeglichenheit holt sie sich beim Yoga. 🧘‍♀️

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Lage
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

BK Hairstyle
Hinterleitenstraße 62c
8523 Laßnitz

Die Spezialität des Dream-Teams im Salon BK Hairstyle in Laßnitz sind Haare und Haarverlängerungen und da zu jedem perfekten Styling auch das Gesicht gehört, wirst du hier auch tollen Henna Brows, Wimpernverlängerungen und Wimpernliftings verzaubert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Frauental Laßnitz Dorf ist nur wenige Meter vom Studio entfernt.

Das Team:
Der Salon um Inhaberin Beatrice besteht schon seit über 10 Jahren aus Liebe zum Haar und Friseurberuf. Heute ist hier ein 5-köpfiges kreatives Team am Werk, dass dich typgerecht behandelt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Alles rund ums Haar, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose (nicht) alkoholische Getränke und WLAN, klimatisiert, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt.
MoMontag
08:0017:00
DiDienstag
08:0017:00
MiMittwoch
08:0017:00
DoDonnerstag
08:0017:00
FrFreitag
08:0017:00
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe