Blue Nails - Elternleinplatz

4,7
659 Bewertungen
Elternleinplatz 12/5, im Einkaufszentrum Hernals, Wien, 17. Bezirk
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
659 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundliches Personal und guter Service! Empfehlenswert!
ich war sehr zufrieden. Die Dame, die meine Nägeln gemacht war sehr professionell, sowie auch supa nett. Danke nochmals!
Die Atmosphäre war entspannt und alle waren sehr freundlich. Meine Nägel sind sehr schön geworden.
Super schöne Nägel, komme gerne wieder!
Von 5 Besuchen hat es 2x gepasst, 41 EUR umsonst gezahlt weil ich krankheitsbedingt absagen musste. Shellac entfernen…hab ich selber daheim nachfeilen müssen, da war noch ur viel drauf und die Nägel waren komplett aufgeraut. Schade ums Geld
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Blue sagen

Professionell9
Kompetent8

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Blue sagen

Kompetent7
Professionell5
Aufmerksam5

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Blue sagen

Professionell7
Gründlich7

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Blue Nails - Elternleinplatz
Elternleinplatz 12/5, im Einkaufszentrum Hernals
Wien, 17. Bezirk

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir das Team von Blue Nails - Elternleinplatz in Wien, im 17. Bezirk, zu finden im Einkaufszentrum Hernals. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und aufregenden Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Elternleinplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Das Team hat sich durch langjährige Erfahrung auf Gelmodellagen und Nageldesigns spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre, Nagelmodellagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, 2 h gratis Parken.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe