Wie immer super gehe gerne hin alles geht schnell, keine lange Wartezeit also wenn es schnell gehen muss dann ist man da aufjedenfall richtig vorallem weil sie es in so kurzer zeit machen und die nägel trotzdem perfekt sind also einfach wow🥰
Behandelt von Blue Nails 2•Gelmodellage
Bojana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr mit der Pediküre zufrieden!
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Pediküre
Marion•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und achten sehr auf die Kunden
Behandelt von Blue Nails 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Asya•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Damit rechnen das es zu Wartezeiten kommen kann, auch wenn man einen Termin gebucht hat.
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Maniküre
Verena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mindestens 10 mal hier Nagel machen lassen und nicht einmal ist ein gebrochen.