Musste bisschen warten aber ansonsten sehr schnell gearbeitet
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Maniküre
Julie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die wartezeit war trotz termin länger die Pediküre war gut
Behandelt von Blue Nails 1•Maniküre
Fa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll.. die nägel wurden sauber und schön gemacht.. bin sehr zufrieden
Behandelt von Blue Nails 1•Gelmodellage
Marina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über einem Jahr regelmäßig hier und immer sehr zufrieden. Egal ob Nägel auffüllen oder Gel-Pediküre – das Team arbeitet extrem schnell, sauber und professionell. Die Ergebnisse sehen toll aus und halten zuverlässig über Wochen. Absolute
Behandelt von Blue Nails 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Florina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut. es gab meine Farbe leider nicht und mit der alternative bin ich nicht so zufrieden, aber halb so wild ;)