Wie immer top zufrieden mit Behandlung, Pediküre schön geworden danke!
Behandelt von Blue Nails 1•Pediküre
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der schöne, angenehme Atmosphäre. Die Damen arbeiten schnell und sehr genau. Es wird auf Wünsche eingegangen und sehr gute Beratung.
Behandelt von Blue Nails 3•Maniküre
Isa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfache Design trotzdem schön und elegant. Danke schön für die sehr gute Arbeit. :)
Behandelt von Blue Nails 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Geraldine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist leider ein absoluter Reinfall! Unhygienisch und abschreckend. Man muss trotz gebuchtem Termin mindestens 30 Minuten (!) auf die gebuchte Behandlung warten. Die Behandlung (Pediküre) ist schlampig und hält nicht mal 7 Tage.