Es wurde super sauber gearbeitet und hat alles gepasst!
Behandelt von Blue Nails 1•Gelmodellage
Hannah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich einen Termin hatte. Die Entfernung war ziemlich unsauber und auch als der neue Lack drauf war, war es sehr unsauber und ich hatte überall Farbe an den Fingern. Für den Preis okay, aber geht besser.
Behandelt von Blue Nails 2•
ManiküreAlle anzeigen
Denise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als zufrieden 💅
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Sehr gut und gute maniküre! Meine ersten Mal und alles war perfekt!
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Maniküre
Raluca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind zwar schön, aber sie wurden nicht gut gemacht und die Länge der Nägel ist Wirklich unterschiedlich. Auf der einen Hand sind die Nägel kürzer und auf der anderen Hand länger.
Die Farbe und das Muster sind jedoch schön gemacht