Wie immer alles in Ordnung, angenehmes Service und gutes Ergebnis
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Maniküre
G.-•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert, ich war sehr zufrieden
Behandelt von Blue Nails 3•
ManiküreAlle anzeigen
Mladenka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio bietet professionelle Behandlungen in einer entspannten Atmosphäre. Die Ergebnisse sind immer fantastisch und langlebig. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Maniküre
Amina-Fatou•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Hab mich sehr wohl gefühlt, Nägel sind sehr schön geworden
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Hab mich sehr wohl gefühlt, Nägel sind sehr schön geworden