Eine richtige Frechheit; Nägel zum zweiten Mal nach drei Tagen kaputt, keine Entschuldigung kein Angebot zum nachbessern, stattdessen extrem unfreundlich
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Maniküre
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tip top. Super Preis-Leistungsverhältnis
Behandelt von Blue Nails 2•Maniküre
Morgane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Mitarbeiter und bequeme sitze sowie auch schön eingerichtet.
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Sahra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr gute preiswerte Pedicüre erhalten.
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Pediküre
Isabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer zufrieden. Nägel sind total schön. Komme wieder :-)